Wege durch den Tod

Who Dies

Von Levine, Stephen

J. Kamphausen Verlag, 7. Aufl. 2005. 398 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-933496-11-9

14,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Öffnung für das Leben durch die Beschäftigung mit dem Tod.
Levine ermutigt uns im ersten Teil des Buches, unsere eigenen Gedanken, Ängste, Sorgen und unser Verlangen - ohne zu bewerten - zu erforschen und unser Herz für uns selbst zu öffnen. So erkennen wir, wie wir durch unseren eigenen Widerstand gegen das, was ist, uns unsere eigene Hölle schaffen. Im zweiten Teil des Buches erfahren wir hilfreiche Unterstützung für unsere Arbeit mit leidenden Menschen: Bei der Begleitung Kranker und Sterbender lösen sich die Hindernisse zwischen unseren Herzen auf, wenn wir uns der Einzigartigkeit des Anderen gegenüber öffnen und Gedanken und Bewertungen loslassen. Dieses Buch ist eine wertvolle Hilfe für alle auf ihrem Lebensweg, seien sie erkrankt oder gesund, für »Helfer« oder »Betroffene«.

Stephen Levine, mit seiner Frau Ondrea Levine weithin bekannt für seine initiativen Heilmethoden, widmet sich gemeinsam mit ihr dem Weg der Selbsterforschung und der täglichen Reise zur Gnade. Seit sie ihre Kinder aufgezogen haben und vor einigen Jahren in die tiefen Wälder übergesiedelt sind, haben sie sich einem »Beziehungsexperiment von außerordentlicher Poesie und Intensität« verschrieben. Sie konzentrieren fast ihre gesamte Energie auf die Erkundung der körperlichen und spirituellen Aspekte partnerschaftlicher Heilung.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!