Wege zu den alten Göttern

Priesterschaft in der Naturreligion

Von Gabriel, Vicky

Arun, 2017, 4. Auflage, 464 S. m. Abb. 24 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-935581-15-8

29,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch ist eine Einladung, ein Stück des Wegs zur Priesterausbildung gemeinsam zu gehen. Damit die Naturreligion aber nicht nur eine leere Worthülse bleibt, wurde der hier dargestellte Weg dem Lauf des Jahres entsprechend angelegt.
 
In 13 Kapiteln, die den Monden eines Jahreslaufs entsprechen, wird der Weg zur Priesterschaft in Theorie und Praxis erläutert. Neben zahlreichen Zuordnungen, Grundlagentechniken der Meditation, Atmung und Visualisation werden magische Werkzeuge erläutert. Ein Schritt-für-Schritt-Führer für Einsteiger und Eingeweihte.
 
Neben zahlreichen Zuordnungen, Grundlagentechniken der Meditation, Atmung und Visualisation werden magische Werkzeuge erläutert. Ein Schritt-für-Schritt-Führer für Einsteiger und Eingeweihte.
 

Autor/in:

Vicky Gabriel wurde 1969 in Oberhessen geboren und seit ihrem 15. Lebensjahr durch die Mutter in einer familiären naturreligiösen Tradition ausgebildet. Zusammen mit Igor Warneck gab sie die SzeneZeitschrift Hag & Hexe heraus. Heute arbeitet sie als Autorin und Tanztherapeutin mit dem Schwerpunkt des Tanzes als rituellem Pfad zum Selbst.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!