Sortieren nach:

Alle Produkte von: Walker, Norman W.

Walker, Norman W.

Dr. Norman W. Walker war einer der bedeutendsten Gesundheitsärzte und Ernährungsforscher in den USA. Als einer der ersten wies er auf die gesundheitsfördernde Wirkung von Obst- und Gemüsesäften hin. Dr. Walker hat das letzte seiner zahlreichen Bücher im hohen Alter geschrieben. Er war bis zu seinem Tod im Vollbesitz seiner Kräfte, machte Haus- und Gartenarbeit und fuhr als fast Hundertjähriger noch immer mit dem Fahrrad.

Täglich frische Salate erhalten Ihre Gesundheit
Täglich frische Salate erhalten Ihre Gesundheit
Mit einem Vorwort der "Fit for Life"-Autoren Harvey und Marilyn Diamond mehr
Frische Fruchtsäfte und Gemüsesäfte
Frische Fruchtsäfte und Gemüsesäfte
Bestimmte Wirkstoffe, wie z.B. lebenswichtige organische Mineralien und Salze, sind heute in unserer Nahrung gar nicht mehr oder nur unzureichend vorhanden. Dies ist nach... mehr