Wachse über dich hinaus!

Mit kreativem Denken leidenschaftlicher leben

Von Weikl, Susanne

Schirner, 2017, 128 S., 17.5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-1311-4

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Manchmal haben wir das Gefühl, eingetretene Pfade nicht mehr verlassen zu können, dabei sehnen wir uns nach nichts mehr als nach Veränderung. Wir sind unzufrieden mit dem Leben, haben keine Kraft, Dinge in Angriff zu nehmen, und stoßen immer wieder an dieselben Grenzen ... Susanne Weikl schöpft aus ihrem reichen Erfahrungsschatz als Heilpraktikerin und Coachin und zeigt, wie wir solche Phasen hinter uns lassen können. Dank zahlreicher Anregungen sowie einfacher Übungen gelingt es uns ganz leicht, blockierende Gedanken loszuwerden und mentale Hürden im Nu zu überwinden. Dann geht's voller Leidenschaft in unser neues, spannendes Leben!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!