Die vier Prinzipien der Schöpfung

Material gechannelt von OMNI

Von Payne, John

Hans Nietsch Verlag, 2007. 240 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-939570-06-6

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Omni ist ein Lichtwesen, eine nicht-physische Gruppen-Entinität, das durch John Payne den Menschen hähere spirituelle Werte vermittelt. Im Zentrum seiner Botschaft steht, daß wir die Kraft besitzen, unsere eigene Wirklichkeit zu erschaffen. Auf inspirierende Weise zeigt uns OMNI, daß es unser göttliches Gerburtsrecht ist, bedingungslose Liebe zu genießen, ebenso wie Wohlbefinden, Fülle und schöpferische Selbsterfahrung. Diese vier Prinzipien der Schöpfung stellen eine grundlegende Beschreibung der Natur des Universums dar, so ähnlich wie die Gesetze der Physik. Durch die vier Schlüssel zum Glück:Selbstliebe, Zulassen, Dankbarkeit und Vergeben gelangen wir in Einklang mit den vier Prinzipien. OMNI ermutigt uns, unser Potentilal zu entfalten und ein Leben voll Freude, Liebe und innerem Reichtum zu führen. Er beantwortet die während der Vortragsreisen am häufigsten gestellten Fragen und gibt hilfreiche Ratschläge zu Themen wie Reinkarnation, Sexualität, innerer Führung, Religion und Tod.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!