Vertikale Gärten

Die Natur in der Stadt. Mit e. Vorw. v. Jean Nouvel

Von Blanc, Patrick

Ulmer (Eugen), 2009. 191 S. m. 400 Farbfotos. 34 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-8001-5910-9

59,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Grüne Wände - Oasen in der Stadt - von Patrick Blanc, Frankreichs berühmtem Gartenkünstler. Faszinierende Projekte. prachtvolle Abbildungen Patrick Blanc durchstreift die Wälder unserer Erde und kennt die Geheimnisse vieler Pflanzen. Seine Erfahrungen als Wissenschaftler der staatlichen Forschungseinrichtung CNRS in Frankreich hat er genutzt, um seine berühmten Grünen Wände zu entwickeln, für die er inzwischen weltweit bekannt ist.
Er hat es geschafft, ein einfaches, jedoch effektives System zu entwickeln, senkrechte Wände zu bepflanzen und in grüne Oasen zu verwandeln.
Seine faszinierenden und erstaunlichen Werke sind in diesem Buch ausführlich beschrieben und mit prachtvollen Abbildungen dokumentiert.

Patrick Blanc ist ein ausgesprochener Pflanzenkenner, Wissenschaftler der staatlichen Forschungseinrichtung CNRS (Centre national de la recherche scientifique) und weltweit bekannter Gartenkünstler.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!