Versöhnen und heilen, 2 Audio-CDs

Spiritualität, Wissenschaft und Wirtschaft im Einklang. 148 Min.

Von Bösch, Jakob

AT Verlag, 2008., In Jewelcase, CD

ISBN: 9783038004127

34,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


2 CDs mit Textausschnitten aus dem gleichnamigen Buch, die sich besonders gut für den auditiv-meditativen Genuss eignen.

Ein versöhntes Herz wird weit. Doch wie gelingt das? Jakob Bösch zeigt auf, wie Selbstversöhnung funktioniert und wie sie zusammenhängt mit der Heilung der Erde und mit der generellen Bewusstheit des ganzen Universums. "Alles hat Bewusstsein und alles ist mit allem verbunden. Ein spirituelles Verständnis dieser Welt wird uns unterstützen, jeden Tag für dieses Leben hier dankbar zu sein."

Vollkommenheit entsteht, wenn wir sie sehen können und Freiheit bildet den Urgrund der Liebe. Und wie viele von uns ahnten, ist die Schöpferkraft jedes Einzelnen weitaus größer als bisher angenommen. "Die Menschen werden umso liebender sein, je mehr sie ihre eigene Göttlichkeit erkennen und darin leben."

Gelesen von Yvonne Stoller und Wolfgang Grabow.
Musik: Andreas Gutzwiller



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!