Verborgene Wirklichkeiten

Rätselhaften Phänomenen auf der Spur

Von Holbe, Rainer

Kösel, 2008. 203 S., Gebunden

ISBN: 978-3-466-34517-5

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Telepathie, Wunderheilungen, Jenseitskontakte, Nahtoderlebnisse, Ufos, Kornkreise, Klarträumen, Mentalkräfte: Was steckt dahinter? Welcher Wirklichkeit begegnen wir? Grenzbereiche unserer Existenz ziehen uns magisch an, öffnen die Tür zu einer phantastischen Welt.
Das neue Buch von Rainer Holbe führt in diese Welt hinein. Mit Geschichten, authentischen Erlebnissen und neuesten Erkenntnissen aus der Wissenschaft. Eine Fundgrube faszinierender Phänomene, die jederzeit und überall geschehen können

Rainer Holbe, geb. 1940, Rundfunk- und Fernsehjournalist, moderierte u.a. bei RTL die Reihe "Unglaubliche Geschichten" sowie bei SAT 1 "Phantastische Phänomene". Er wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. mit der "Goldenen Kamera", ist Autor zahlreicher Sachbücher und veranstaltet in der Bretagne Bewusstseins-Seminare für Manager. Rainer Holbe lebt in Frankfurt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!