Unverschämt glücklich...

Briefe an die geliebte Seele

Von Grußmann, Wolfgang

Silberschnur, 2005. XVIII, 378 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89845-086-7

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Süße, ich hatte sehr viel vor mit Dir"- mit diesen Worten verstrickt der Autor den Leser in eine Liebesgeschichte in 49 Briefen, die den Rahmen all dessen sprengt, was man bisher an spiritueller Lebenshilfe kennt. Frisch, frech und voller Lebensbejahung und Enthusiasmus reißt uns der Autor mit in seine Herzöffnungs-Strategie, bei der er die Mauern des Verstandes und alle Ängste, mit denen sich die Seele vor Verletzungen schützen will, niederreißt. Voller Charme und Humor führt der Autor seine "Liebste" bis zum Punkt des völligen Scheiterns (den er selbst nur zu gut kennt) und erweckt sie wieder zum Leben. Nach der Lektüre dieses Buches gibt es keinen Grund mehr zu falscher Scham und unbewussten Schuldgefühlen das ureigenste, wahre Wesen kommt zum Vorschein und das ist, einfach "unverschämt" und "glücklich" zu sein.

Wolfgang Grussmann, 1960 in Linz an der Donau geboren, durchlief eine Ausbildung zum Balletttänzer und Violonist, bevor er das Abenteuer einer klassischen Karriere vorzog. Er lebte und reiste in Frankreich, stand auf der Theaterbühne und sammelte Meditationserfahrung in Indien. Nach Linz zurückgekehrt, eröffnete er ein vegetarisches Restaurant. Schließlich wurde er Heilpraktiker und Trainer für Innere Arbeit ("Durchbruch zur Freiheit").



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!