UFOs, Prophezeiungen, Licht- und andere Phänomene

Von Ruoss, Hugo

Argo, 2007. 411 S. m. zahlr. Farbabb., Gebunden

ISBN: 978-3-937987-34-7

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Buch vermittelt die feste Überzeugung des Autors bezüglich der Frage Evolution oder Kreation, der viel diskutierten Frage, woher kommen wir, wer hat uns erschaffen und wie ist das Universum entstanden? Es berichtet über Dimensionsebenen und Seinsbereiche. Sind wir allein im Universum? Finden wir etwas in der Bibel zu diesem Thema? Waren sie schon lange hier und sind sie wieder bei uns, diese hoch entwickelten Außerirdischen, unsere kosmischen Brüder aus dem All?
Ihre Botschaften und Warnungen an uns Menschen auf diesem schönen Planeten Erde sind eindringlich! Deshalb hat der Autor sich entschlossen, sie in diesem Buch auszugsweise zusammenzufassen. Viele stammen aus den 50er, 60er und 80er Jahren. Was ist mit den Geheimprojekten? Sind in geheimen Forschungslabors bereits die Energieprobleme gelöst worden und lassen uns diese Mächte unsere Umwelt weiterhin verschmutzen mit unseren nicht erneuerbaren Energiesystemen? Sind bereits in den USA UFOs nachgebaut worden? Sind die Prophezeiungen, wie sie in der Bibel beschrieben sind, vor 2000 Jahren abgeschlossen, was viele Christen behaupten?

Wir erfahren einen Auszug von dringlichen Botschaften an begnadete Seher/Seherinnen an Erscheinungsorten aus den letzten Jahren. Sie lesen von UFO-Sichtungen weltweit und in der Schweiz. Auch Auszüge aus UFO-Berichten von Swissair-Piloten und Brisantes über die ungeklärten Fälle der Abstürze der TWA- und Swissair-Flugzeuge Ende der 90er Jahre. Bemerkenswert sind die Fotos einer UFO-Flotte von 9 Mutterschiffen in der Südtürkei vom Juni 1989 kurz vor dem Zusammenbruch des Sowjetkommunismus. Ein Buch, das viele Fragen beantwortet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!