Sortieren nach:

Alle Produkte von: Tress, Simon; Schweisfurth, Georg

Tress, Simon; Schweisfurth, Georg

Simon Tress ist Gewinner mehrerer Kochwettbewerbe und SWR-Koch bei Kaffee oder Tee .Er absolvierte seine Ausbildung im Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee. Seine beruflichen Stationen waren daraufhin unter anderem die Traube Tonbach in Baiersbronn und das Hotel Quellenhof in Aachen.

Georg Schweisfurth wurde 1959 in München geboren und wuchs in Herten, dem Stammsitz der Firma Herta, auf. Er absolvierte wie alle Kinder der Familie eine Lehre und studierte danach BWL und VWL. 1988 war er Mitinitiator der Herrmannsdorfer Landwerkstätten, seit 1996 ist er Geschäftsführer des ökologischen Seminarhotels Sonnenhausen, 1997 war er Mitbegründer der basic AG und im Vorstand bis 2004. 2007 gründete er in Abidjan BIOfairAFRICA. Er engagiert sich in verschiedenen Gremien und Institutionen, u. a. in der Schweisfurth-Stiftung, und ist im Aufsichtsrat von Greenpeace Deutschland.

Das ganze Tier
Das ganze Tier
Fleisch nachhaltig und bewusst genießen. Warenkunde. Küchenpraxis. 80 Rezepte. mehr
Fleisch
Fleisch
Küchenpraxis Warenkunde 220 Rezepte mehr