Die Theosophie

Grundlagen eines esoterischen Weltbildes

Von Leadbeater, Charles W.

Aquamarin, 2021. 280 S. 215 mm, GEB Maße: 17.2 x 2.4

ISBN: 978-3-89427-880-9

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit dem vorliegenden Werk hat er eine meisterhaften Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte des theosophischen Weltbildes erstellt. Er schildert die großen Entwicklungswege, auf denen sich die Evolution vollzieht. Er beschreibt die höheren Welten und ihre Wesen und zeigt die Einheit hinter der Vielfalt religiöser Traditionen auf. Alle Wegen führen zu dem EINEN ZIEL!

Eine Einführung in das theosophische Denken, das die Anschaffung und Lektüre einer großen Spezialbibliothek ersetzt und aufzeigt, welche unendliche Weisheit hinter allen Lebensprozessen waltet!

Charles W. Leadbeater ist noch immer der einflussreichste spirituelle Schriftsteller der Neuzeit! Seine großen Monographien über die "Chakras" über den "Sichtbaren und unsichtbaren Menschen" oder über "Gedankenformen" sind in alle großen Weltsprachen übersetzt und in Millionenauflagen verkauft worden.

Mit dem vorliegenden Werk hat er eine meisterhaften Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte des theosophischen Weltbildes erstellt. Er schildert die großen Entwicklungswege, auf denen sich die Evolution vollzieht. Er beschreibt die höheren Welten und ihre Wesen und zeigt die Einheit hinter der Vielfalt religiöser Traditionen auf. Alle Wegen führen zu EINEM ZIEL!

Eine Einführung in das theosophische Denken, das die Anschaffung und Lektüre einer großen Spezialbibliothek ersetzt und aufzeigt, welche unendliche Weisheit hinter allen Lebensprozessen waltet!

 

Autor/in:

Der berühmte englische Theosoph ist der weltweit einflussreichste Autor esoterischer Literatur. Seine Werke über "Chakras" oder die menschliche Aura sind zeitlose Klassiker und erzielten in mehr als hundert Jahren Auflagen in Millionenhöhe.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!