Strategie: Web-to-Print

Grundlagen, Strategien, Anwendungen

Von Zipper, Bernd

MIDAS; MIDAS MANAGEMENT, 2009. 271 S. m. Abb. 24,5 cm, Gebunden

ISBN: 9783907020791

39,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Bernd Zipper ist seit über 10 Jahren in der Medienvorstufe tätig. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Geschäftsführer und Inhaber der Unternehmensberatung "ZIPCON New Media- und PrePress Consultinggesellschaft mbH" erwarb er schon frühzeitig Kenntnisse und erstklassige Informationen über die PDF-Technologie. Der Unternehmensberater und Autor ist bekannt durch seine Veröffentlichungen über PDF und weitere NewMedia-Technologien in der PUBLISHING PRAXIS, dem Deutschen Drucker, dem US-Magazin Seybold Report und weiteren Fachzeitschriften.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!