Hot Stones - Massage mit heißen Steinen DVD

Nach dem Buch von Dagmar Fleck und Liane Jochum

Neue Erde, 2010, Lehrfilm, 60 Minuten Laufzeit

ISBN: 4260217920010

29,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Gesundheitsfördernde Körperpflege und Hygiene, die auch das Abreiben mit warmen Steinen beinhaltet, galt und gilt heute noch bei vielen Naturvölkern als selbstverständlich. Besonders auf Hawaii wurde diese Art der Steintherapie über Jahrhunderte bis in die heutige Zeit gepflegt. Ihre ausgleichende Wirkung auf das feinstoffliche Chakren- und Meridiansystem und ihre Effektivität hinsichtlich der inneren Sammlung und der damit verbundenen Stärkung des gesamten Organismus machte sie in den letzten Jahren zu einer der bekanntesten und beliebtesten Massagen auf allen Kontinenten. Vom ersten Augenblick an ist die von den Basaltsteinen ausgehende entspannende, streßabbauende und zugleich vitalisierende Wirkung einer Hot Stone Massage zu spüren. Grundlage dieses Filmes ist das gleichnamige Buch von Dagmar Fleck und Liane Jochum. Er ergänzt diese erfolgreiche Publikation und ermöglicht, die Anwendung dieser populären Massagetechnik noch leichter nachzuvollziehen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!