Der stille Weg

Erfahrungen auf dem Pfad des Herzens

Von Pole, Wellesley Tudor

Aquamarin, 2011. 207 S. 20 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89427-566-2

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Meisterwerk des großen englischen Eingeweihten! Die Essenz eines Lebens im Dienst für eine höhere Welt und zum Segen für die Menschheit.
Wellesley Tudor Pole darf ohne Zweifel zu den einflussreichsten Menschen des 20. Jahrhunderts gezählt werden, obwohl er in seiner spirituellen Arbeit selten auf den Schlagzeilen der Weltpresse Erwähnung fand. Er war die maßgebliche Kraft in der Entwicklung der spirituellen Bewegung Englands, und viele der bekannten Zentren der Gegenwart wären ohne seine Inspiration nicht entstanden.
Sein Lebenswerk erfüllte sich in der Neubelebung der "Gralsquelle" in Glastonbury, wo eines der größten Mysterien der Christenheit bewahrt wird. Dieses Zentrum, "Chalice Well", wo John Lennon sein unsterbliches "Imagine" komponierte, ist noch heute einer der wundervollsten Kraftplätze der Erde!
Im "Stillen Weg" veröffentlichte Tudor Pole einige seiner tiefsten Erlebnisse, die trotz oder gerade wegen ihrer bescheidenen Darstellung seine wahre Größe aufscheinen lassen. Die Schilderung seiner Begegnung mit Pater Pio und die Heilung eines verkrüppelten Kindes gehören zum Bewegendsten, was das moderne Schrifttum der Gegenwart hervorgebracht hat.
Ein zeitloses Dokument geistiger Verwirklichung und wahrer Menschlichkeit!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!