Sortieren nach:

Alle Produkte von: Stern, Loretta; Gaca, Anja C.; Moschinski, Björn

Stern, Loretta; Gaca, Anja C.; Moschinski, Björn

Die Schauspielerin Loretta Stern, geb. 1974, lässt ihr Handwerk vornehmlich am Fernsehen (Nordisch herb, ARD) und an deutschen Bühnen aus (Schlossparktheater Berlin). Außerdem moderiert sie (z.B. die ARTE-Sondersendungen aus Cannes und von der Berlinale), singt viel in Mikrofone (etwa bei ihrer eigenen Band sowie der Chansonpop-Formation Mathilda) und auch ohne (zu Hause und auf dem Fahrrad). Aber vor allem ist sie von ganzem Herzen Mutter einer heute 2-jährigen Tochter.

Björn Moschinski, Jahrgang 1979, ist einer der wenigen aufstrebenden veganen Köche in Deutschland. Er selbst lebt seit seinem 15.Lebensjahr vegan und hat 5 Jahre selbstständig den veganen Catering-Service 'Herbivore Catering' betrieben. Anschließend hat er bei verschiedenen À-la-carte-Gastronomien gearbeitet. Seit 2010 ist er selbstständig und gibt Kochkurse für Hotel und Gastronomie, ganz aktuell bereitet er die Eröffnung seines eigenen veganen Restaurants in Berlin/Mitte vor.