In der Sprache liegt die Kraft

Klar reden, besser leben

Von Scheurl-Defersdorf, Mechthild R. von

Herder, Freiburg, 2016. 256 S. Mit schw.-w. Abbildungen 190 mm, KT Maße: 12 x 19.1

ISBN: 978-3-451-06877-5

14,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeit: Grün, Anselm. Illustration: Tiemer, Sabine

Worte sind machtvoll: Sage ich das, was ich wirklich meine? Oder transportiere ich mit meinen Worten,
meinem Satzbau und meiner Körpersprache gegenteilige Botschaften? Oder unklare? Der Alltag geht leichter von der Hand, wenn Denken, Fühlen und Handeln im Einklang sind. Mit vielen Beispielen, Tipps und Übungen, die Spaß machen.

Sabine Tiemer, geboren 1961, studierte Visuelle Kommunikation in Kiel (Muthesius Schule) und Berlin (HdK). Nach einigen Jahren in der Werbebranche lebt und arbeitet sie heute als freischaffende Grafikerin und Illustratorin in Brandenburg.

Autor/in:

Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf, Dipl. Pädagogin, Gründerin von LINGVA ETERNA® Institut für Bewusste Sprache, Erlangen. Beratungstätigkeit und Seminare. Zahlreiche Veröffentlichungen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!