Spirituelles Geldbewusstsein - Ihr täglicher Wohlstandsimpuls, m. 48 Affirmationskarten

Von Weiss, Thorsten

Schirner, 2013. 48 S., 48 Karten mit Begleitbuch. 110 mm,

ISBN: 978-3-8434-9037-5

7,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Auch wenn wir unser Bewusstsein auf allen Ebenen weiterentwickeln, öffnen wir es häufig in Bezug auf Finanzen nicht für neue Wege. Doch die Zeit ist reif für ein neues Verhältnis zum Geld. Es sollte als Energieform wahrgenommen werden, mit der wir unsere Wertschätzung für Produkte und Dienstleistungen ausdrücken können. Der Umgang damit darf spielerisch und leicht sein. Dann kommt der Wohlstand auch gern zu uns! Um das Geldbewusstsein nachhaltig zu transformieren, kann der Anwender jeden Tag eine der kraftvollen Affirmationen ziehen und sich so für Reichtum und Überfluss öffnen.

Nach zahlreichen Ausbildungen in verschiedenen alternativen Heilmethoden im spirituellen Bereich ist Thorsten Weiss heute Coach für Neues Bewusstsein, Meditation und Selbstheilung. Durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte konnte er bereits viele Menschen dabei unterstützen, ihren Körper gesunden zu lassen. Er bietet regelmäßig Meditationen, Erlebnisabende und Seminare, auch für Kinder, an und ist Autor mehrerer erfolgreicher CDs.

Autor/in:

Weiss, Thorsten

Nach verschiedenen Ausbildungen im spirituellen Bereich fand Thorsten Weiss schließlich seine Berufung in der Arbeit mit Kindern. Er ist Ausbilder für Heil- und Life-Coaches im Dachverband Geistiges Heilen. Die einzigartige Methode des Oneness Deeksha, die Thorsten Weiss insbesondere in Indien erlernte, führt die Kinder in ein Erlebnis der kosmischen Ganzheit und eröffnet ihnen bisher unentdeckte Bewusstseinsebenen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft