Das spirituelle Tagebuch eines neunjährigen Kindes

Geschichten und Erlebnisse

Von Kasara

Michaels-Verlag, 2008. 166 S. m. zahlr. Abb., Kartoniert

ISBN: 978-3-923097-21-0

17,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Eines schönen Morgens, als sie drei Jahre alt war, fragte mich meine Tochter Kasara, ob ihr Hund, der gestorben war, sich als Mensch reinkarnieren würde. Zu jener Zeit durchlebte ich große Umwälzungen und eine umfassende innere Suche und ich hatte eine Nacht voller Alpträume hinter mir. So antwortete ich ihr ohne viel Überlegung und Aufmerksamkeit mit einem: "Ja, hm, ja."
In der darauf folgenden Nacht träumte ich von Kasara. Sie saß auf einem Stuhl und plötzlich setzten sich um sie herum ganz starke Schwingungen in Gang und sie verwandelte sich wie durch Zauberei in einen Hindu. Dieser wies sehr streng mit dem Finger auf mich und sagte: "Mensch und Tier sind zweierlei." Ich wachte völlig verstört aus diesem Traum auf und konnte danach nicht wieder einschlafen, so sehr hatte mich diese Offenbarung der Seele meiner Tochter aufgerüttelt. Am nächsten Morgen erzählte ich ihr meinen Traum nicht, doch ich nahm mir Zeit, um ausführlich mit ihr zu reden.

Solche kleinen Kasaras gibt es überall. Es sind die Neuen Kinder, die auf die Erde kommen, um eine Neue Welt aufzubauen... Kasaras spirituelles Tagebuch, in dem sie in aller Einfachheit ihre Erlebnisse schildert, lässt uns eine neue Generation von Kindern entdecken, die auf die Erde kommen und die bisherigen Sichtweisen der menschlichen Existenz in Frage stellen und grundlegend verändern werden.
Mit ihren kindlichen Worten führt uns Kasara in das Herz der Kosmischen Weisheit, in das Herz der Einweihung als Seinsgrund. Wir empfehlen Ihnen, diese Geschichten zu lesen und sie auch allen Kindern dieser Erde - den Kleinen wie den Großen - vorzulesen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft