Der Spirituelle Krieger II

Die Kunst, Lust in Liebe umzuwandeln

Von Bhakti Tirtha Swami

Shyam, 232 S., pb.

ISBN: 9783907865316

14,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Bhakti Tirtha Swami ist Experte für menschliche Beziehungen und Konfliktlösungen, der als internationaler Berater für Diplomaten, Staatsoberhäupter und dem allgemeinem Publikum mehr als zwanzig Jahre gedient hat. Im Fortsetzungsband geht es um folgenden zentralen Satz: Als Spirituelle Krieger dürfen wir nie vergessen, dass unser größter Verbündeter die Liebe ist und unser gefährlichster Feind die Lust. Wir können von echtem Dienst nur dann sprechen, wenn wir uns von den egoistischen Wünschen befreien und uns als reines Medium für Gottes Liebe zur Verfügung stellen. Er möchte in diesem Buch Hilfen für die Integration neuer Erkenntnisse ins Alltagsleben geben.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Produkt.

Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft