Das spirituelle Herz erwecken

Die Botschaft für die neuen Menschheit von einem der größten spirituellen Meister der Neuzeit

Von Baba, Meher

Windpferd, 2011, 320 S., Kart.

ISBN: 978-3-89385-663-3

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der universelle Weisheitslehrer Meher Baba ist Wegbereiter einer von religiöser Verkrustung befreiten Spiritualität, die spirituelle Gemeinschaft der Menschheit über alle Religionsgrenzen hinweg erlebbar macht. Von vielen Menschen weltweit als der "Avatar" oder auch als Buddha- oder Christusfigur unseres Zeitalters verehrt, sagte er von sich selbst, er sei nicht gekommen, um eine neue Religion zu begründen - er werde vielmehr die neue Menschheit zur spirituellen Essenz der Lehren aller Religionen erwecken.

Seine Menschlichkeit, seine Liebe und Wahrhaftigkeit berühren zutiefst und vermögen bei denen, die seiner Wegweisung folgen, das allumfassende spirituelle Herz zu erwecken. In diesem Buch erleben wir den Meister bei der einfühlsamen, mitfühlenden und humorvollen spirituellen Unterweisung der Menschen aus aller Welt, die sich um ihn scharten. Und wir werden eingeführt in seine essenziellen Lehren über brisante Themen wie Leben und Sterben, Krieg und Frieden oder die wesentlichen Schritte auf dem inneren Weg.

Autor/in:

Meher Baba (1894 - 1969) wurde von den größten indischen Meistern der Neuzeit aus dem Bereich des Hinduismus ebenso wie des Islam als der Avatar unseres Zeitalters bezeichnet. Seine Darlegungen weisen einen Weg innerer Entwicklung, der die trennenden Strukturen institutionalisierter Religionen überwindet und einer neuen Menschheit den Zugang zum universalen Herzen der Spiritualität eröffnet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft