Sphärenwanderungen

Reisen im Astralkörper

Von Wassmann, Martin

Aquamarin, 2019. 160 S. 205 mm, KT Maße: 14.4 x 20.6

ISBN: 978-3-89427-839-7

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Vorstellung von "Sphärenwanderungen" ist keinesfalls ein Begriff neuzeitlicher Spiritualität, sondern findet sich bereits in den ältesten Aufzeichnungen der Menschheit. Alle frühen Hochkulturen waren mit dem Phänomen außerkörperlicher Reisen durch feinstoffliche Welten vertraut.

Später prägte Paracelsus den Begriff vom "Astralkörper", den er auch den "siderischen Körper" nannte. Immer ging es schon in der Wortwahl um eine mögliche "Reise zu den Sternen". Der Reisende kehrte dann als "Wissender" oder "Erwachter" zurück. Es waren gerade diese Sternenreisenden, die entscheidend die spirituelle Kultur ihres Landes mitprägten.

Martin Wassmann führt aber nicht nur durch mehrere tausend Jahre der Geistesgeschichte, sondern er behandelt das Thema auch aus der Sicht der Neuzeit, anhand von Erfahrungen aus der Gegenwart. Dabei zeigt sich, dass die echten spirituellen Erlebnisse von einst und von heute sich kaum unterscheiden. Wahres mystisches Erleben ist zeitlos!

Eine beeindruckende Studie über ein spirituelles Erleben, das bisher viel zu wenig Beachtung gefunden hat. Die kommende Dimension des menschlichen Bewusstseins!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!