Spazieren fünf Kühe auf einer Landstrasse . . .

Das ungewöhnliche 50-Tage-Kreativtraining

Von Zischke, Joachim

Orell Füssli, 2011. 155 S. m. Abb. 21,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-280-05419-2

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Assoziationskraft, Einfallsreichtum, Vorstellungsvermögen, Witz - zu beneiden ist, wer dieses kreative Potenzial besitzt! Wer es noch nicht hat, kann es trainieren: In 50 Tagen, mit ungewöhnlichen Aufgabenstellungen, die genau jene Gehirnprozesse aktivieren, die das kreative Denken fördern.
Einzige Bedingung ist, dass man das methodische Denken beiseite schiebt und impulsive, ungewöhnliche Denkwege zulässt. Joachim Zischke leitet mit seinem Übungsbuch dazu an. Wer jeden Tag eine Aufgabe löst, bringt sein Gehirn spielend auf Vordermann und überrascht sein Gegenüber mit neuen Lösungen. Im Beruf wie auch im privaten Umfeld.

Joachim Zischke entwickelt maßgeschneiderte Konzepte, haptische Werkzeuge sowieBrett- und Planspiele zu den Themen Ideenfindung, Kreativität und Wissenstransfer. Er ist Herausgeber und Chefredakteur des Online-Magazins "Dialogus" sowie des Infoportals "GehenLand". Der Autor lebt in der Nähe von Mannheim.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!