Sortieren nach:

Alle Produkte von: Spangler, David

Spangler, David

David Spangler lebt im Nordwesten der USA, ist verheiratet und hat vier Kinder. Seit 1965 arbeitet er hellsichtig und intuitiv mit der geistigen Welt. Von 1970 bis 1973 war er Co-Direktor der berühmten Findhorn Foundation Community in Nordschottland. 1974 wurde er Mitbegründer der Lorian Association, einer gemeinnützigen spirituellen Bildungsorganisation, mit der er bis heute zusammenarbeitet. Er hat die feinstofflichen Welten ausführlich beschrieben. Zwei wichtige Werke von ihm sind "Subtle Worlds: An Explorer's Field Notes" und "Working with Subtle Energies". 

Techno-Elementale: Beseelte Technik
Techno-Elementale: Beseelte Technik
Warum wir mit unserem Auto reden können und unser Smartphone ein spirituelles Werkzeug ist mehr