Souverän und intensiv leben, MP3 (Download)

Von Wessbecher, Harald

Dynamis Verlag

ISBN: 978-3-948204-09-9

Optionen:

Dateiformat:  

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wie komme ich von dem was ich nicht habe zu dem was gut wäre, wenn ich's hätte, damit ich besser leben kann?
 
Viele Menschen haben kein klares Bild über sich selbst. Ihnen ist oft nicht mal so klar bewusst, wie sie denken, wie sie fühlen, wo ihre Stärken liegen, Ihre Sehnsüchte, ihre Fähigkeiten, ihre Möglichkeiten, wo sie hin möchten, wie sie handeln, warum sie handeln und warum sie so souverän durchs Leben gehen könnten. Die wenigsten kommen auf die Idee, das auszudrücken, weil sie nur in seltenen Fällen danach gefragt wurden. Das ist auch oft der Grund, warum das Selbstbewusstsein vieler nur vage ausgeprägt ist.
 
Harald Wessbecher: „Uns wurde nicht beigebracht uns selbst zu erforschen, uns wurde beigebracht die Welt zu erforschen, damit wir rauskriegen wie wir uns zur Welt verhalten sollten. Und da liegt das Problem.“
 
Den wenigsten von uns ist es egal, was andere von ihnen denken und erwarten, die einfach ihr eigenes Ding machen. Wir suchen Sicherheit im Außen, damit wir uns geborgen fühlen können. Statt Selbstvertrauen haben wir Vertrauen in das, was im Außen passiert. Selbstbewusstsein wird ersetzt durch Wahrnehmung des Außen, Selbstvertrauen wird ersetzt durch scheinbare äußere Sicherheit. Wir stellen uns viel eher die Frage: Wie könnte ich die Illusion der Sicherheit bekommen? Anstatt: Wer bin ich und was will ich?

Anhören

Hörprobe 1
Hörprobe 2

Autor/in:

Wessbecher, Harald
Harald Wessbecher erforschte seit seiner Kindheit in Bewusstseinsreisen und außerkörperlichen Erfahrungen die gestaltenden und wahrnehmenden Fähigkeiten und Möglichkeiten menschlichen Bewusstseins. Nicht nur in wissenschaftlichen Instituten, sondern auch für Polizei und Bergwacht als Helfer bei der Suche nach vermissten Personen zeigte er die praktische Anwendbarkeit solcher Fähigkeiten.
 
Während über 30 Jahren war es sein Anliegen in Vorträgen, Seminaren und persönlichen Beratungen zu zeigen, wie wir alle wieder in Kontakt mit unserem Wesen, unserer Grundpersönlichkeit kommen und somit auch mit unseren oft noch ungenutzten Bewusstseinskräften. Damit lässt sich unser ganzes Potenzial entfalten für mehr Gesundheit, Erfolg und Lebensqualität, für mehr Sinn, Tiefe und Gottverbundenheit. Dieses Wissen vermittelte er in seiner DES-Methode (Dynamische Entfaltung des Selbst), um die individuelle Entwicklung und Entfaltung der Menschen zu fördern, was ihm besonders am Herzen lag.
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft