Smoothies für alle

Köstliche Powerdrinks - die immer gelingen

Von Broot, Cyrus

Michaels-Verlag, 2015. 96 S. 20 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86733-260-6

16,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erfrischung pur – von lauwarm bis eiskalt. Für zwischendurch, für unterwegs, für einen schönen Tag.
Smoothies machen satt, sind köstlich, se- hen hübsch aus und sind dabei auch noch so was von gesund. Eine besondere Art, Gemüse und Obst zu sich zu nehmen.
Sie haben den Schritt bisher gescheut, sich vegetarisch oder vegan zu ernähren oder es mal mit Rohkost zu versuchen?
Mit der Auswahl der Smoothies aus diesem Buch gar kein Problem, Die schnell zubereiteten Minimahlzeiten, machen fit und geben Kraft, sind gesund und schmecken richtig gut.
Dieses Standardwerk bietet eine Vielzahl von Rezepten, die einen Gaumengenuss hervorrufen und die Gestaltung mit den vielen Fotos machen schon das Lesen zum Genuss.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!