Sortieren nach:

Alle Produkte von: Smith, Gordon

Smith, Gordon
Gordon Smith, geb. 1962 in Glasgow, Schottland, gilt in Großbritannien als das derzeit fähigste und treffsicherste Medium in dem Maße, dass er genaue Angaben über Rufnamen, Wohnorte und sogar Straßennamen machen kann. Von klein auf hatte Gordon die Fähigkeit, mit Wesen aus der geistigen Welt zu kommunizieren. Nach Jahren des medialen Studiums bei herausragenden spirituellen Lehrern arbeitet er seit über 30 Jahren medial. Er gibt öffentliche Demonstrationen seines Könnens, schreibt Bücher, organisiert Workshops und hat in seiner Arbeit rund um den Globus zahllose Menschen in ihrer geistigen Entwicklung inspiriert. Gordon Smith beeindruckt durch seine Natürlichkeit und Klarheit und plädiert für eine offene Zusammenarbeit von Wissenschaft und Spiritualität.
Kontaktaufnahme
Kontaktaufnahme
Zum Medium in drei Schritten mehr
Wenn Tiere lieben
Wenn Tiere lieben
Die erstaunliche Intuition unserer Tiergefährten mehr
100 Antworten von Spirit: Sinn finden, erfüllt leben
100 Antworten von Spirit: Sinn finden, erfüllt leben
Wie die Geistige Welt unser Alltagsleben auf der Erde sieht mehr
Wie man ein Medium wird
Wie man ein Medium wird
Gordon Smith stammt aus Schottland, wo er als siebter Sohn eines siebten Sohnes geboren wurde und schon als Kind seine übersinnliche Begabung entdeckte. Aber erst als ein... mehr