Sinnvoll leben - glücklich lieben

Einfache Wege aus dem Beziehungs-Chaos

Von Stolp, Hans

Aquamarin, 2008. 192 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89427-466-5

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Es gibt zur Zeit eine Fülle an Ratgebern, die mit mehr oder weniger gelungenen Ratschlägen das jeweilige "Patentrezept" verkünden, wie Beziehungen auf einfache Art und Weise glücklich und erfolgreich werden. Diesen Weg schlägt Hans Stolp nicht ein. Stattdessen versucht er, das "Geheimnis von Beziehungen" von seinem Wesen her zu entschlüsseln. Dabei kommt er zu dem Ergebnis, dass Beziehungen sehr viel mit "Selbsterkenntnis" zu tun haben.
Wer den Schlüssel zur Lösung seiner Beziehungsprobleme im Anderen sucht, wird sein Leben lang mit dieser Problematik zu kämpfen haben. "Nach innen geht der geheimnisvolle Weg!" Das Geheimnis der Liebe und damit auch das Geheimnis liebevoller Beziehungen liegt im innersten Wesensgrund jedes einzelnen Menschen. Ein berührendes Buch, das kein "Ratgeber" im üblichen Sinne sein möchte, sondern ein "Weg-Begleiter" auf einer geheimnisvollen Reise nach innen und zur Begegnung mit der wahren Liebe!

Hans Stolp ist Pfarrer und Publizist. Er hält Vorträge und Kurse über eine esoterische Interpretation der Bibel.

Autor/in:

Hans Stolp ist Pfarrer und Publizist. Er hält Vorträge und Kurse über eine esoterische Interpretation der Bibel.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!