Die Sieben Strahlen

Die kosmischen Entwicklungsgesetze. Eine planetarische Typen-Lehre

Von Wood, Ernest

Edition Adyar, 2004. 205 S. 20 cm, Kartoniert

ISBN: 3894272694

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die esoterische Philosophie lehrt, dass die Entwicklung der Erde sich nach sieben Grundstrukturen vollzieht, die mit dem Begriff "Sieben Strahlen" umschrieben wird. Diese sieben großen planetarischen Energiefelder, die auf eine noch über sie hinausragende kosmische Quelle zurückgehen, prägen die Charaktereigenschaften und Begabungen der menschlichen Persönlichkeiten. Ein Individuum, das unter dem Impuls von "Macht und Führerschaft" seine Erdeninkarnation angetreten hat, wird sein Leben kaum als frommer Mönch oder hingebungsvolle Nonne beschließen. Die Prägung durch den "Strahl" wird nicht dazu führen.
Um sein eigenes Leben und die Grundgesetze der Erdenentwicklung zu verstehen, gilt es daher, die Qualitäten und die Auswirkungen der "Sieben Strahlen" zu erkennen.
Ernest Wood liefert in seinem auf umfangreichen Studien aufbauenden Werk den Meisterschlüssel zum Verständnis der planetarischen Lebensgesetze.
Wer die makrokosmischen Lebensbedingungen erkennt, betritt zugleich den Pfad zur Selbsterkenntnis. Wie oben - so unten!
Eine planetarische Typenlehre, die einen völlig neuen Zugang zur Erkenntnis der großen Mysterien des Lebens erschließt!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft