Sortieren nach:

Alle Produkte von: Servan-Schreiber, David

Servan-Schreiber, David

Nach dem Studium der Medizin und Psychiatrie hat David Servan-Schreiber mehr als zehn Jahre lang in Amerika Grundlagenforschung in neurokognitiven Wissenschaften betrieben, bevor er sich wieder der psychiatrischen Praxis zuwandte. An der Universität von Pittsburgh, wo er bei dem Nobelpreisträger Herbert Simon promovierte, hat er das renommierte Center for Complemenrary Medicine mitbegründet. Servan-Schreiber, in den USA Mitbegründer von "Ärzte ohne Grenzen" lebt und arbeitet teils in Paris, teils in den USA.

ROT//Man sagt sich mehr als einmal Lebewohl
ROT//Man sagt sich mehr als einmal Lebewohl
Mitarbeiter: Mitarbeit: Ursula Gauthier. Übersetzung: Schäfer, Ursel Früher oder später würde er zurückkehren, das wusste ich.... mehr
Die Neue Medizin der Emotionen
Die Neue Medizin der Emotionen
Stress, Angst, Depression. Gesund werden ohne Medikamente mehr
Das Antikrebs-Buch
Das Antikrebs-Buch
Was uns schützt: Vorbeugen und Nachsorgen mit natürlichen Mitteln mehr