Alle Produkte von: Selby, Dick

Selby, Dick
Bei Dick Selby wurde vor 24 Jahren Blasenkrebs diagnostiziert. Aufgrund dieser Diagnose begann Dick eine spirituelle Reise, die ihn über die Agape Kirche im Raum Los Angeles nach Indien zu Sai Baba und schließlich nach Brasilien zur Casa und zu João de Deus führte. Dick Selby reiste mehrmals zur Casa und ist dort ein offizieller Reiseführer und „Sohn der Casa“. Er lebt nach Sai Babas Prinzipien „Liebe, Frieden, Wahrheit, richtiges Handeln und Gewaltlosigkeit“ sowie der Betonung auf selbstlosem Dienst am Nächsten. Dick arbeitete als Schulpsychologe für den Vereinten Schulbezirk in Los Angeles, wo er zwei Mal zum Schulpsychologen des Jahres gewählt wurde. Er hat mehrere Bücher über seine Erfahrungen mit Schülern aus Armenvierteln in Großstädten (auf Englisch) geschrieben. Dick arbeitet heute als Ehe- und Familientherapeut und als Erziehungspsychologe. Er lebt in South Pasadena, Kalifornien.
João de Deus und die Casa der Liebe
João de Deus und die Casa der Liebe
João de Deus ist derzeit der größte lebende, spirituelle Heiler. Er hat ungefähr neun Millionen Menschen behandelt und viele von ihnen verließen... mehr