Die Secret-Story

Autorenporträts, Hintergründe und mehr...

Von Bruce, Alexandra

VAK-Verlag, 2008. 240 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-86731-025-3

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der spannende Hintergrund-Report für "Secret"-Fans und Neugierige: Wie kam es zu dem großen Erfolg von "The Secret - Das Geheimnis"? Wie entstanden der Film und das Buch? Wer sind die zitierten Autoren und Lehrmeister, wie kamen sie zu ihren faszinierenden Ideen und wie wurden sie, was sie sind? Welche Reaktionen gab es auf die provozierenden Aussagen von "The Secret"? Schafft sich tatsächlich jeder selbst seine Wirklichkeit?

Alexandra Bruce hat alles recherchiert, was "Secret"-Leser dazu noch interessiert. Damit jeder das Erfolgsgeheimnis noch besser in seinem Leben umsetzen kann! Außerdem enthält das Buch Bonusmaterial: Die Wissenschaft des Reichwerdens von W. Wattles war bereits Ausgangspunkt für "The Secret" von Rhonda Byrne. Hier finden die Leser jetzt eine neue Übersetzung des nach wie vor aktuellen Titels kostenlos!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!