Schütze Dich!

Das Praxisbuch zum Schutz vor Fremdbeeinflussung, negativen Energien und Manipulation

Von Webster, Richard

Aquamarin, 2011. 211 S. 22 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89427-563-1

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Richard Webster gilt weltweit als einer der kenntnisreichsten Experten auf dem Gebiet des Aura-Schutzes und der Abwehr von negativen Energien. Er hat über dreißig Ratgeber geschrieben, in denen er sich mit den unterschiedlichen Einflüssen auf den feinstofflichen Ebenen auseinandersetzt.
Mit diesem umfangreichen Werk fasst Webster sein großes Wissen zu einem hilfreichen Handbuch für die tägliche Praxis zusammen. Er zeigt zahlreiche Wege auf, um sich innerlich zu schützen und äußerlich negative Einflüsse oder auch Angriffe zurückzuweisen. Alle seine Techniken und Übungen zeichnen sich durch große Klarheit und einfache Anwendbarkeit aus.
Wer dieses Wissen umsichtig nutzt und darauf achtet, sich täglich zu schützen, der wird ein Leben frei von Fremdbeeinflussung führen und mühelos alle negativen Kräfte des Alltags beherrschen lernen!

Richard Webster zählt weltweit zu den größten Experten, was das Thema Engel anbelangt.Er ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Autoren und lebt mit seiner Familie in Neuseeland.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!