Sortieren nach:

Alle Produkte von: Schollmeyer, Markus

Schollmeyer, Markus

Markus Schollmeyer, geboren 1969, studierte Rechtswissenschaften und Journalismus in Los Angeles, Hamburg und München. Über 20 Jahre war er als zugelassener Rechtsanwalt und Coach in München tätig. Seit Gründung seines Instituts für Gerechtigkeitsforschung 2010 ist er in den Medien und auf Kongressen gefragter Redner und Experte zu den Themen Fairness, Gerechtigkeit und soziale Intelligenz. Neben seinen Mitgliedschaften in diversen Vereinen und Verbänden engagiert er sich als (Mit)Gründer zahlreicher Start-ups weltweit. 2019 war er Experte in der Sat-1-Sendung »Ungelogen - das ehrlichste Gespräch«, die den Impuls zum vorliegenden Buch gab.

Lüg mich nicht an!
Lüg mich nicht an!
Wie du herausfindest, was andere verheimlichen mehr