Sortieren nach:

Alle Produkte von: Schnyder, Martin; Fiebrig, Immo; Anger, Judith

Schnyder, Martin; Fiebrig, Immo; Anger, Judith
Martin Schnyder ist ausgebildeter Landschaftsgärtner und Obergärtner und arbeitet seit 1997 als freiberuflicher Gärtner in Utzentorf im Schweizer Mittelland. 2010 ließ auch er sich bei Sepp Holzer zum Permakultur-Praktiker ausbilden.
 
Immo Fiebrig ist ausgebildeter Pharmazeut und freiberuflich als Verlagsdienstleister in München tätig. Er verfügt zudem über eine Ausbildung als Systemischer Coach und erlangte vor kurzem das Permakultur-Praktiker- Zertifikat bei Sepp Holzer.
 
Judith Anger arbeitet freiberuflich in der Veranstaltungs- und Promotionszene in Wien. 2010 absolvierte sie die Fortbildung zum Permakultur-Praktiker bei Sepp Holzer; 2011 gründete sie den Verein Perma Vitae zur Wissensvermittlung in der Permakultur.
Jedem sein Grün!
Jedem sein Grün!
Urbane Permakultur: Selbstversorgung ohne Garten mehr