Die Schlüssel fürs Tor zum Goldenen Zeitalter, m. Meditationskarten

Falk, Seeon, 2007. 150 S. Beil.: 84 Ktn., Kartoniert

ISBN: 978-3-89568-177-6

22,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Saint Germain durch Sibylle Weizenhöfer

Mit diesem Buch gibt uns Meister St. Germain nun die Schlüssel an die Hand, mit denen sich ein jeder selbst das Tor zum Goldenen Zeitalter aufschließen kann. & Es leitet an zur Selbstanalyse, indem der ganze Heilungsprozess bis ins Detail genau beschrieben wird, und ein beigefügtes Kartenset mit 84 Begriffen dafür sorgt, dass man die Prozesse, in denen man steckt, auch richtig erkennt - benennt und erlösen kann. St. Germain zeigt auf, wie man von genau dort, wo man momentan steht, den Weg zur Überwindung der Schwierigkeiten findet und einschlägt. Dabei berührt er auch die göttlichen Gesetze der Hermetik, und erklärt die Kundalini-Kraft, deren Aufsteigen letztendlich zur Überwindung der Dualität führt.
Er schärft aber nicht nur den Blick für uns selbst, sondern auch für die Turbulenzen, die unser Planet durchläuft. Hier zeigt er auf, wie wir - statt in Ängste und Katastrophenvor-stellungen zu verfallen - diese Ereignisse zum Anlass nehmen können, unsere noch unbewussten Anteile sozusagen synchron mit der Erde zu erhellen. Es geht um Bewusstwerdung dunkler Anteile und damit um Befreiung von Verstrickungen, die uns an die Dualität binden. Dieses Buch gibt alle Mittel an die Hand, uns selbst zu befreien und als der bewusste Gottesmensch, der wir in der Essenz immer schon waren, das Goldenen Zeitalter zu betreten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft