Ich schlüpfe in deine Haut

Sahpeshifting - Reise in das Bewusstsein von anderen Lebensformen

Von Baumann, Brunke D.

Reichel, 2009. m. 6 Abb. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-941435-02-5

18,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Übersetzung: Ellsworth, Johanna

Shapeshifting Verwandlung in eine andere Gestalt ist die Kunst, sozusagen in die Haut eines anderen Lebewesens zu schlüpfen, um zu sehen, was es sieht, zu fühlen, was es fühlt, und zu begreifen, wie es die Welt begreift. Shapeshifting ist eine faszinierende Reise in die Tiefen des Bewusstseins von anderen und zu uns selbst.

Um das Bewusstsein von Tieren, Pflanzen und anderen Lebensformen absolut hautnah zu erfahren, geht Dawn Baumann Brunke neue und zugleich uralte Wege, die schon den Ureinwohnern der Erde wohlvertraut waren. Fesselnd und unterhaltsam schildert sie, wie man mit Shapeshifting nicht nur in die Gedanken von Tieren eindringen kann, sondern auch in ihre vergangenen Leben. Und sie zeigt uns, wie wir gewohnte Bewusstseinsmodelle loslassen und uns mit anderen, fremden Intelligenzen auf einer tiefen Ebene verbinden können.

Shapeshifting schenkt uns neues, ungeahntes Wissen um die Zusammenhänge der Welt, ihrer Lebensformen und des Universums. Nicht zuletzt: Dieses Buch nimmt die Angst vor dem Leben und unsere Angst vor dem Tod.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!