Sortieren nach:

Alle Produkte von: Schlieffen, Alexander Graf von

Schlieffen, Alexander Graf von

Alexander Graf von Schlieffen ist Astrologe, Maler und Jazzmusiker. Nach seinem Studium der Malerei an der Akademie in Düsseldorf bei Gerhard Richter und AR Penck absolvierte er ab 1991 eine Ausbildung zum Astrologen. In den Folgejahren war er weltweit als Dozent und Vortragender auf internationalen Kongressen oder an Ausbildungsinstituten tätig. Er hatte eine eigene Astro-TV-Sendung und ist als Gast immer wieder in Talkshows (3nach9, DW, Pro7) geladen. Sein erstes Buch »When chimpanzees dream astrology« erschien in England, sein zweites »Im Netz der Beziehungen« in Deutschland. Er hat 13 Hörbücher veröffentlicht und veranstaltet seit 2011 astrologische Salons. Er schrieb die Astrologie-Kolumne für die deutsche Ausgabe der Vanity Fair und ist regelmäßig Autor in der freundin, GALA und GRAZIA. Der astrologische Podcast »Astropod« mit John Ruhrmann erfreut seit Anfang 2020 eine stetig wachsende Zuhörerzahl (ca. 5.000 Hörer/Folge).

Das astrologische Luftzeitalter - eine neue Ära der Verbindung
Das astrologische Luftzeitalter - eine neue Ära der Verbindung
Am 21.12.2020 bricht ein neues Zeitalter an: Das Luftreich löst nach 200 Jahren das Erdreich ab. Die Planeten Jupiter und Saturn bilden eine Konjunktion, einen... mehr