Schattenspiele der Seele

Lichte Wesen auf ihrer Reise durch die Dunkelheit

Von Freudenberger, Melanie

Neue Erde, 2015, Paperback, 160 Seiten, 146 x 208 mm

ISBN: 978-3-89060-652-1

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die menschliche Seele ist ein göttlicher Lichtfunke auf seiner Reise der Erfahrung. Um sich zu erfahren, sich in allen Aspekten selbst wiederzuerkennen, spaltet die Seele bei ihrer Ankunft auf der weltlichen Ebene Seelenaspekte ab und verbannt diese in das Unterbewusstsein. Diese Aspekte, die »Schatten«, möchte die Seele nach und nach ins Licht zurückholen. Dieses Buch ist eine Reise in unsere Seele und eine Einladung, unseren Seelenanteilen zu begegnen, sie ins Licht zu holen und wieder in unser Sein aufzunehmen. Dabei sind die Anrufungen im Schlussteil des Buches eine wertvolle Hilfe.

Melanie Freudenberger hat nicht nur fundierte Ausbildungen als Physiotherapeutin und im Familienstellen, sondern zugleich einen guten Kontakt zur geistigen Welt. In diesem Buch übermittelt sie Einsichten in tiefere Zusammenhänge – aus einer höheren Warte. Solange wir auf unserer weltlichen Ebene sind, ist uns der größere Überblick nicht zugänglich.
In diesem Buch wird Bewusstes und Unbewusstes beleuchtet, und wie es mit der »Ahnentafel«, dem seelischen Erbe unserer Vorfahren, verbunden ist. Anschließend geht das Buch in je eigenen Kapiteln auf die »Seelenschwingungen« ein, jene Anteile, die vielfach aus dem Unbewussten als Schatten agieren: die Mutter und der Vater (als Seelenanteil in uns), der Tod, die Angst, die Schuld, die Traurigkeit, sie Sexualität, die Macht, die Liebe und das innere Kind.
Wir können uns auf den Weg der Bewusstwerdung begeben, uns unseren Schatten – so, wie sie ganz persönlich bei uns ausgeprägt sind – zuwenden, sie liebevoll anschauen und uns mit Hilfe der Anrufungen im letzten Teil für sie öffnen. Dabei versichern uns die Helfer aus der geistigen Welt ihrer verlässlichen Unterstützung – wir brauchen sie nur zu rufen.

Autor/in:

Melanie Freudenberger, geb. 1981, ist spirituelle Lebensberaterin mit Wurzeln in den medizinischen Lehren. Als Ehefrau, Mutter von zwei Kindern und selbstständige Unternehmerin bot ihr das Leben selbst die größte Ausbildung und damit wundervolle Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Verschiedene Ausbildungen und Workshops, u.a. bei Susanne Hühn, Mike Köhler und Ralf Freudenberger, lehrten sie die Grundlagen verschiedener Energiearbeiten wie Familienstellen, Chakrenarbeit, Meditationsführung und die wunderbare Lehre des Schamanismus. Ihr weiterer Werdegang zeichnet sich durch die Arbeit als Autorin und der Vermittlung ihres Wissens in Seminaren und Workshops aus.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft