Schamanische Schöpferkraft

Wie wir unsere Lebensvision Wirklichkeit werden lassen

Von Villoldo, Alberto

Heyne, 2022. 224 S. 187 mm, KT Maße: 11.8 x 18.7

ISBN: 978-3-453-70422-0

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erscheint laut Verlag im März 2022 - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen.

Übersetzung:Weingart, Karin

Der »heilige Traum« ist das Herzstück schamanischer Weisheit: eine kraftvolle Vision, die das Potenzial hat, uns zu unserem wahren Lebenssinn zu führen. Aber wie können wir diesen Traum lebendig werden und uns von ihm leiten lassen? Veranschaulicht durch spannende Erfahrungsberichte und mit praktischen Übungen zeigt der weltbekannte Schamanismus-Experte Alberto Villoldo, wie wir blockierende Glaubensmuster loslassen und grenzenlose innere Freiheit erleben können. Als bewusste Schöpfer unseres eigenen Schicksals erkennen wir unsere verborgene Lebensvision und bringen sie zu voller Blüte!

Autor/in:

Alberto Villoldo lebt in Los Angeles und ist klassisch ausgebildeter medizinischer Anthropologe. 25 Jahre lang bereiste er die Hochländer der Anden und des Amazonas und studierte die schamanischen Heilpraktiken. In seinen Seminaren führt er alljährlich Tausende von Medizinern und Laien in die energiemedizinischen Techniken ein.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!