Sortieren nach:

Alle Produkte von: Saupe, Henning

Saupe, Henning
Dr. Henning Saupe (Jahrgang 1964) studierte Medizin und promovierte im Fachbereich Psychotherapie. Neben der deutschen Approbation erwarb er 1996 die schwedische Approbation und arbeitete 10 Jahre lang als Allgemeinmediziner in Stockholm. Von 1997 bis 2006 war er Vorstandsmitglied in der schwedischen Vereinigung der Anthroposophischen Ärzte. 2005 gründete er die "Arcadiakliniken" in Stockholm, die erste Hyperthermieklinik in Schweden, die sich auf onkologische Hyperthermie spezialisiert hatte. 2009 folgte die Gründung der Arcadia-Praxis in Kassel und 2014 wurde die Arcadia-Praxisklinik in Bad Emstal eröffnet, wo er seither als ärztlicher Leiter tätig ist. Er hält regelmäßig Vorträge im In- und Ausland und erhielt 2007 in Stockholm den "Professor-Olof-Lindals-Preis für Komplementärmedizin".
Krebs verstehen und ganzheitlich behandeln
Krebs verstehen und ganzheitlich behandeln
Integrative Strategien für einen neuen Umgang mit Krebs mehr