Sortieren nach:

Alle Produkte von: Saresma, Cenk

Saresma, Cenk
 „Mein Name ist Cenk Saresma und ich bin Experte im Bereich Transformation & Zellheilung und darüber hinaus Begründer und Leiter der Akademie für Bewusstsein & Transformation nach Cenk Saresma®.
 Mit geistigen Heilweisen kam ich das erste Mal mit 17 Jahren in Berührung. Seit meiner Kindheit musste ich zahlreiche schwere Krankheiten und Operationen durchleiden und wurde im Alter von 17 Jahren von der Schulmedizin als austherapiert betrachtet. Diagnose: Schmerzpatient nach beidseitigen Hüftoperationen mit schlimmen Wundheilungsstörungen. Trotzdem studierte ich mithilfe von Schmerzmitteln International Business Management in Karlsruhe und dann in Cardiff (Wales). Während eines Besuchs bei meinen Eltern in Karlsruhe hörte ich von einem Heilpraktiker und ließ mich ohne Erwartungen auf eine Sitzung ein. Der Heilpraktiker entpuppte sich als Schamane und ich spürte bereits im ersten Augenblick, dass diese Begegnung die Grenzen meines bisherigen Lebens sprengen würde. Tatsächlich war ich nach dieser Behandlung erstmalig in meinem Leben zwei Wochen lang schmerzfrei. Vorher war es mir kaum möglich gewesen, ohne Schmerzen auch nur aufzustehen. Nach zwei Wochen ließ die Wirkung langsam nach und in mir entstand der Wunsch, mich mit dem zu beschäftigen, was mir meine Schmerzen genommen hatte.
Entdecke deine 5. Herzkammer
Entdecke deine 5. Herzkammer
Heart Evolution / by Cenk Saresma. Autor & Stimme: Cenk Saresma mehr