Saint-Germain - Die Meister der Neuen Energie

Weisheit und Inspiration für eine Welt im Wandel. Empfangen von Geoffrey u. Linda Hoppe

Von Hoppe, Geoffrey; Hoppe, Linda

Heyne, 2015. 192 S. 4 SW-Abb. 187 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-453-70277-6

8,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir leben in einer Wendezeit, die Großes verspricht, uns aber auch vor große Herausforderungen stellt. Wie können wir - als Einzelne wie in der Gemeinschaft - Blockaden und Begrenzungen überwinden? Wie uns aus familiären Verstrickungen befreien? Was eigentlich sind die neuen Werte, die neuen Ziele und Wege? Die Botschaften des Aufgestiegenen Meisters Adamus Saint-Germain bieten konkrete Antworten auf diese Lebensfragen. Gechannelt von Geoffrey und Linda Hoppe, weisen sie allen spirituell Interessierten den Weg.

Auch als gebunde Ausgabe bei uns im Program

 

 

Autor/in:

Geoffrey Hoppe arbeitete am NASA/Ames-Forschungszentrum und baute ein Beratungsunternehmen für internationale Kunden aus Industrie und High-Tech auf, das er bis heute erfolgreich leitet. 1999 gründete er zusammen mit seiner Frau Linda den Crimson Circle, eine Vereinigung zur Entwicklung des Bewusstseins auf der Erde, die mit hunderten von lokalen Studiengruppen und über 300.000 Webseiten-Besuchern pro Monat international agiert. Die Autoren leben in den Bergen außerhalb von Golden (Colorado).

Linda Hoppe gründete 1999 zusammen mit ihrem Mann Geoffrey den Crimson Circle, eine Vereinigung zur Entwicklung des Bewusstseins auf der Erde, die mit hunderten von lokalen Studiengruppen und über 300.000 Webseiten-Besuchern pro Monat international agiert. Die Autoren leben in den Bergen außerhalb von Golden (Colorado).



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!