Runenschätze - Namenskräfte

Heilsame Runen wirken in deinem Namen

Von Reimann, Antara

Schirner, 2017. 144 S. 17.5 cm, KT

ISBN: 978-3-8434-1296-4

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Runen bergen weise Kräfte und jahrhundertealte Erfahrungen. Wir können sie nicht nur als Orakel befragen, sondern sie auch für die Gestaltung unseres Lebensweges nutzen. Und in Kombination mit unserem Geburtsnamen offenbaren sie einen besonderen Wissensschatz: Zu jedem Buchstaben in unserem Alphabet gesellt sich eine Rune samt ihrer Energie und Schwingung. Welche Runen stecken in unseren Namen - seien es Ruf- und Nachnamen oder auch Kosenamen? Welche hilfreichen Kräfte schwingen in unserem Leben, weil wir diese Namen tragen? Diese und viele weitere Fragen weiß die schamanische Heilerin Antara Reimann zu beantworten. Sie zeigt uns anhand zahlreicher Beispiele, welche Energien in unseren Namen wirken - und warum Kosenamen und Abkürzungen die Schwingungen unseres Lebens verändern. Mit diesem Wissen können wir unser volles Potenzial erkennen, entfalten und uns von der Schwingung der Runen in unseren Namen tragen lassen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!