Sortieren nach:

Alle Produkte von: Ruhl, Thomas; Otto, Wolfgang; Otto, Stephan

Ruhl, Thomas; Otto, Wolfgang; Otto, Stephan
Thomas Ruhl, Jahrgang 1956, studierte Grafik und Fotografie an der Folkwangschule in Essen, war Dozent für Druckgrafik und arbeitet als freier Art Director in großen internationalen Werbeagenturen in München, Düsseldorf und Köln. Mit 28 Jahren machte er sich mit einer eigenen Agentur und einem Fotostudio einen Namen und arbeitet für führende Marken-Unternehmen. Seine Bücher wurden mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet, darunter der Goldmedaille der Gastronomische Akademie Deutschlands, dem Prix Mazille, dem Gourmand World Cookbook Award, Best of World Photography und vielen mehr. 
 
Wolfgang und Stephan Otto teilen als Brüder nicht nur den Nachnamen, sondern auch eine große Leidenschaft: ihre Liebe zum Fleisch. Otto Gourmet, ein Fleischhandel der kulinarischen Sonderklasse, beliefert die deutsche und internationale Spitzengastronomie mit Bison, Wagyu-Beef und Co. Ihr Wissen über Fleischspezialitäten veröffentlichten die Otto-Brüder in ihrem in der Edition Fackelträger erschienenen Buch „Gutes Fleisch“.
 
On Fire - Grillen für Gourmets
On Fire - Grillen für Gourmets
Die feinen Küchen dieser Welt haben längst die Vorzüge des Grillens für sich entdeckt und ambitionierte Hobbyköche verwandeln ihre Grillparty in ein... mehr