Rückkehr in den Garten Eden

Wegweisende Geschichten und Meditationen

Von Lipowsky, Ingrid

Ingrid Lipowsky, 2010, 262 S., Paperback

ISBN: 9783000301957

16,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir nennen uns ‚Kinder Gottes’. Doch fühlen wir uns auch als Seine Tochter, als Sein Sohn? Ist nicht vielmehr die Saat der Minderwertigkeit aufgegangen, die von machthungrigen Menschen seit Jahrtausenden gelegt wird? Verwundert es da noch, dass wir unter Angst und Schuld leiden, aus denen Unzufriedenheit und Krankheit erwachsen?

Der Gabrielengel Yasper erinnert seit vielen Jahren über seinen menschlichen Bleistift Ingrid Lipowsky an unsere göttliche Abstammung und ermuntert uns, endlich unser Erbe anzunehmen.

Die in diesem Buch erstmals veröffentlichten Geschichten und Meditationen weisen einen gangbaren inneren Weg der Liebe und des Vertrauens, der in unsere geistige Heimat zurückführt.

Ein überaus empfehlenswertes Buch für alle Fragenden, Suchenden, Übenden – und sich als Kinder Gottes erkennenden und bekennenden Menschen.

Autor/in:

Lipowsky, Ingrid

 

1995 tritt ein Engel in das Leben von Ingrid Lipowsky: Yasper, ein »Liebesgedanke Gottes«. Er wird zum inneren Lehrer und beruft sie zu seinem Schreibmedium. 1999 eröffnet sie zusammen mit den Engeln Prudens und Yasper den Edelstein-Laden »Engel & Steine«, bietet Seminare und Harmonisierungsmassagen an. 2002 schließlich schickt Yasper sie zu ihrer »Gesellenprüfung in Sachen Vertrauen» – nach Irland und in die Vergangenheit. Diese Erlebnisse verarbeitet die Autorin in ihrem Buch »Engel reisen immer ohne Gepäck«. Im selben Jahr beginnt Yasper ihr seine Geschichte zu erzählen, die Geschichte seiner Inkarnation zur Zeit Jesu. Das erste Buch der Trilogie erscheint bei Neue Erde unter dem Titel »Die Geschichte Jakobus des Jüngeren«.
 
Die beiden Folgebände veröffentlichte die Autorin in den folgenden zwei Jahren im Selbstverlag. Außerdem erschienen in den vergangenen Jahren im Selbstverlag drei weitere Bücher sowie ein Kartenset mit Weisheitssätzen aus der Trilogie „Die Geschichte Jakobus‘ des Jüngeren“. Frau Lipowsky bietet verschiedene Seminare an und hält Lesungen. Näheres hierzu über ihre Internetseite www.engelundsteine.de.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft