Rezension zu: "Reisen ins Herz und zur Ebene des Christus-Bewusstseins"

von Claudia Splitter
Datum hinzugefügt: Sonntag, 16. Januar 2011
Leider bin ich von der CD enttäuscht.

Für mich ist es bei einer Meditation wichtig, dass die Stimme eine gleichbleibende Lautstärke
hat und einen sonoren Klang hat. Bei dieser CD ist die Stimme mal laut und dann wieder so leise, dass man kein Wort versteht. Ich konzentriere mich so sehr darauf, auch die leisen Worte zu verstehen, dass eine Entspannung nicht so eintreten kann, wie es sein soll. Schade.
Ich habe mir heute beim Bügeln die Meditationen im lauten Ton angehört, aber selbst dann
kann man nicht alles verstehen. Ich finde schon
wichtig, zu erfahren was Herr Betz zu sagen hat. Ich möchte auch wissen, auf was ich mich einlasse.

Bewertung: 2 von 5 Sternen! [2 von 5 Sternen!]