Reinkarnation

Frühere Leben und Ihre Wirkung. Glaube oder Realität?

Von Hardo, Trutz

Silberschnur, 2010. 136 S. 15,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89845-291-5

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Weltweit glaubt über ein Drittel der Menschheit an die Reinkarnation. Ist dieses Thema ernst zunehmen? Gibt es denn wirklich frühere Leben und ist es möglich, sich an diese zu erinnern?

Dieses Einsteigerbuch durchleuchtet klar und logisch das Phänomen der Reinkarnation:
- Reinkarnation in der Geschichte
- Vom Glauben zum Wissen
- Rückführung als Lebenshilfe

Der Leser wird erstaunt sein, welche Beweise die neueste Reinkarnationsforschung aufzuweisen hat ...

Autor/in:

Trutz Hardo ist einer der bekanntesten spirituellen Autoren Deutschlands. In seinen Büchern und Seminaren hilft er Menschen auf ihrem Weg zur spirituellen Bewusstseinserweiterung. Er ist außerdem ein vielbeschäftigter Redner und Interviewpartner rund um Fragen zu Esoterik und Lebenshilfe.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!