Mit dem reinen Gefühl unendliche Möglichkeiten entdecken

Der Transformationsprozess in die kristalline Matrix

Von Weiss, Thorsten

Schirner, 2011, 184 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-1027-4

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Leben gezielt so zu gestalten, wie man es haben möchte, ist eigentlich nur eine Frage der Einstellung. Wer mit der reinen Kraft des Urvertrauens in die eigenen Fähigkeiten im Einklang steht, für den ist keine Herausforderung zu groß. Er kann sich bei der Urquelle aus einem unerschöpflichen Fundus von Möglichkeiten bedienen und einfach alles, was er erreichen möchte, Wirklichkeit werden lassen - ob es nun um materielle Dinge, persönlichen Erfolg, Heilung oder zwischenmenschliche Beziehungen geht. In diesem als Workshop aufgebauten Buch zeigt Thorsten Weiss dem Leser anhand vieler einfach umzusetzender Übungen, wie durch die Aktivierung des reinen Gefühls, eines Zustands des völligen Vertrauens und der Glückseligkeit, dieses Potenzial jederzeit genutzt werden kann.

 

Autor/in:

Weiss, Thorsten

Nach verschiedenen Ausbildungen im spirituellen Bereich fand Thorsten Weiss schließlich seine Berufung in der Arbeit mit Kindern. Er ist Ausbilder für Heil- und Life-Coaches im Dachverband Geistiges Heilen. Die einzigartige Methode des Oneness Deeksha, die Thorsten Weiss insbesondere in Indien erlernte, führt die Kinder in ein Erlebnis der kosmischen Ganzheit und eröffnet ihnen bisher unentdeckte Bewusstseinsebenen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft