Sortieren nach:

Alle Produkte von: Rainer, Edeltraud

Rainer, Edeltraud
Edeltraud Rainer wurde 1968 in Klagenfurt-Österreich geboren. Als ihr Bruder 1987 verstarb, wusste sie noch nicht, dass er sich vierzehn Jahre nach seinem Ableben medial an sie wenden wird. Im Jahr 2000 begann Edeltraud Rainer mittels Jenseitskontakt als spirituelle Hilfestellung zu arbeiten. 2010 wurde ihr erstes Buch „Mitteilung eines Bruders“ veröffentlicht. So ergab sich die Möglichkeit, vielen Menschen einen Einblick in ein Thema zu geben, welches noch oft als unnahbar gesehen wird.
Mitteilung eines Bruders
Mitteilung eines Bruders
Erzählungen aus dem Jenseits über Heiterkeit, Liebe, Drogen und Trauer. mehr
... wenn der Sandmann kommt...
... wenn der Sandmann kommt...
Drogen und ihr Werk Leben, Sucht und Tod mehr